Gesangsunterricht.jpg

 GESANGSUnterricht 

Jeder Schüler(in) bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit und verfolgt individuelle Ziele.

Deshalb ist es mir wichtig, meinen Unterricht immer persönlich auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers/in auszurichten!

 

Mein Diplom zur Gesangspädagogin für Popularmusik

(Pop / Rock / Jazz / Musical) schloss ich an der

Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig ab.

Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Gesangspädagogen sowie dem Tonkünstlerverband und bilde mich regelmäßig weiter. Als Jurorin für den Wettbewerb "Jugend Musiziert" war ich in Brandenburg und Hamburg tätig.  

 

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit war ich zusätzlich als Gesangsdozentin an der Stage School of music, dance and Drama Hamburg sowie der Deutschen POP tätig. 

Gerne erzähle ich persönlich mehr über meinen Unterricht, welchen ich mittlerweile auch Online anbiete.

 

Kontaktiert mich einfach telefonisch oder über das Kontaktformular im Kontakt..

 

Ich freue mich von Euch zu hören! 

Kontakt

Vielen Dank!

Tel.: 0175 59 63 751

  • Youtube Hellen Swantje Wecker
  • LinkedIn Hellen-Swantje Wecker
  • Facebook Hellen Swantje Wecker
  • Instagram Hellen Swantje Wecker